jetzt buchen
Blick auf die Außenfassade des Hotel FREIgeist Northeim mit großen beleuchteten Fenstern

FAQ FREIgeist Northeim

Kurz & knapp: Was kostet ein Zimmer im FREIgeist Northeim?
Ein Zimmer bekommst du bei uns ab 110 € bzw. 120 € pro Nacht. Schick‘ uns gerne eine Anfrage und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.
 

Ich reise mit dem Auto an: Kann ich bei Euch kostenfrei parken? Gibt es E-Ladestationen?
Ja, wir bieten dir kostenfreie Parkplätze für die Dauer deines Aufenthalts. Die Möglichkeit sein E-Auto bei uns zu laden, besteht auch.
 

Ein guter Tag beginnt mit einer großen Tasse Kaffee und einem leckeren Frühstück: Von wann bis wann gibt es das Frühstücksbuffet im FREIgeist Northeim?
Bei uns kannst du dich bereits ab 06.30 Uhr am Frühstückbuffet bedienen. Aber Langschläfer kommen bei uns auch nicht zu kurz: Bis 10.30 Uhr gibt es unsere FREIgeistige Frühstücksauswahl mit frischem Kaffee, Früchten, Eierspeisen und mehr!
 

Mein Zimmer ist mein Ruhepol und Rückzugsort: Wann kann ich einchecken und bis wann muss ich auschecken?
Unsere Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr garantiert für dich bereit. Auschecken kannst du bis 12.00 Uhr am Abreisetag. Auf Anfrage gibt es auch einen Early Check-In oder Late-Check-Out nach Verfügbarkeit.
 

Welche kulinarischen Angebote gibt’s im FREIgeist Northeim?
In unserem Restaurant WALDWERK gibt es regionale und saisonale Köstlichkeiten. Weitere Infos findest Du hier.
 

Mein vierbeiniger Begleiter soll auch mit - sind Hunde erlaubt?
Ein klares Ja – im Zimmer, im Restaurant und im gesamten Hotel! Hunde sind bei uns jederzeit willkommen und werden auf dem Zimmer sogar mit einem Hundebett, Leckerlis & Wassernapf verwöhnt.
 

Abschalten, Ausschalten, Umschalten – Gibt es eine Sauna bei Euch zum Entspannen?
Nein, eine Sauna gibt es bei uns leider nicht. Aber an unserem Koikarpfenteich mit Teichstrand und eindrucksvollen Wäldern rundherum kann man wunderbar abschalten.
 

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Ja, wir akzeptieren Zahlungen in Bar, American Express, EC, Visa, MasterCard.
 

Raus aus dem Zimmer und rein in die Natur! Was gibt es rund ums Hotel zu sehen?
Unser FREIgeist Northeim befindet sich inmitten schönster Natur und ist damit der ideale Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub im Harz. Entdeckt den Wieter Wald vor der Haustür oder die Northeimer Seenplatte.
 

Wie kann ich Euch am besten telefonisch und per E-Mail erreichen? Und vor allem wann?
Unter der Telefonnummer +49(0) 5551-6070 stehen dir unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Und wenn gerade die Leitung belegt ist, kannst du uns auch gern via E-Mail an die info@freigeist-northeim.de kontaktieren. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und hilft dir gern rund um die Uhr weiter.
 

Und wo genau liegt das Hotel?
Wir liegen inmitten herrlicher Natur, im Northeimer Wieter Wald und sind trotzdem zentral erreichbar über die A7 oder mit dem Zug. Unsere Lage 
 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Welche Stellenangebote gibt es?
Einen Überblick über unsere freien Stellen findest du hier
 

Eine Tagung mitten im Grünen – Du suchst Deine nächste Eventlocation?
Unsere zahlreichen FREIräume bieten dir Raum für deine nächste Tagung mitten in der Natur mit viel Frischluft und Inspiration. Einen Überblick findest du hier
Anfragen darfst du gerne an meeting@freigeist-friends.com stellen.

Du verlässt nun das
...
Willkommen im