jetzt buchen

Stadtnah & gut angebunden in Göttingens Nordstadt

Auf dem Weg ein FREIgeist zu sein!
Vom ICE-Hbf. Göttingen bist Du in 20 Fußminuten oder in nur 8 Taxi-Fahrminuten bei uns. Mit der Bahn und dem (Fern)bus – übrigens ein Busbahnhof & Taxi-Stand direkt vor der Bahnhofstür – bist Du also schnell bei uns in der Göttinger Nordstadt.

Die Adresse für’s Navi:
Weender Landstraße 100
37075 Göttingen

Ausfahrt 72 (Richtung Bovenden) der A7. Über die B3 und B27 Richtung Stadt, an der großen Kreuzung am Lutteranger rechts abbiegen auf die B27 „An der Lutter“ und nach ca. 1 km siehst Du unser Hotel links, biegst ab in die Daimlerstraße & stehst rechterhand direkt vor unserer Tiefgarage. Diese kostet € 2,00 die Stunde oder € 15,00 am Tag.

 

Good to know:
Wir haben noch ein zweites FREIgeist Hotel in der Göttinger Innenstadt. Soll schon mal vorgekommen sein, dass sich FREIgeister hierhin verlaufen haben – kleiner Hinweis also, die Buchungsbestätigung und Adresse noch einmal zu checken :-).

Eine Treppe im Hotel FREIgeist in Göttingen Nordstadt mit mehreren Graffitis an der Wand davor
Du verlässt nun das
...
Willkommen im