jetzt buchen
Ein Bräutigam trägt seine Braut auf den Schultern durch den Wald nahe des Hotel FREIgeist Northeim

Hochzeiten feiern im FREIgeist

Ihr plant den schönsten Tag Eures Lebens? Wunderbar, wir unterstützen euch dabei! Träumt ihr von einer idyllischen Trauung im Wald, einer freien Zeremonie im kleinen Kreis oder von einer großen Hochzeit in individuellem Ambiente? Gemeinsam mit euch finden wir das perfekte Setting! Du kannst wählen, ob wir Deinen Gästen ein unvergessliches Menü, ein zwangloses Buffet oder deftig Gegrilltes servieren – ihr müsst einfach nur noch „Ja“ sagen.

Heiraten in

Einbeck

Ein kleines, goldenes Oldtimer Auto auf einem Tisch im Hotel FREIgeist

Mit bis zu 110 Gästen könnt ihr bei uns in unserem Design Hotel nahe Hannover das Ja-Wort feiern. Und euch davor im Standesamt des PS.SPEICHERS trauen lassen!

Details

Euch steht der Sinn nach etwas außergewöhnlichem an diesem besonderen Tag? Wie wäre eine Trauung im Freien oder die Fahrt mit einem exklusiven Oldtimer aus dem PS.SPEICHER?

Heiraten im FREIgeist Einbeck

Wald

Hochzeit

Eine Braut mit Blumenkranz auf dem Kopf sieht ihrem Ehemann tief in die Augen

Wie wäre es mit einer freien Trauung am Teichstrand, am knisternden Feuerring oder an Wald & Wiese?

Details

Das FREIgeist Northeim bietet euch nicht nur naturverbundene Orte zur Trauung, sondern auch für die Party am Abend. Unsere FREIgeist-Weddingplannerin übernimmt die gesamte Planung mit & für euch und macht den Tag zum garantiert schönsten eures Lebens.

Heiraten im FREIgeist Northeim

Urbane City

Hochzeit

Detailaufnahme eines Tisches mit Sushi und Weingläsern darauf

Welches Motto es auch sein soll, eure FREIgeist-Veranstaltungsplaner machen es möglich.

Details

Wir haben die besten Partner aus der Region für Floristik, Dekoration, Bekleidung, Entertainment und Fotografie. Mit 120 Gästen feiert ihr in unserer lichtdurchfluteten Bibliothek, die kulinarischen Köstlichkeiten kommen aus unserem Restaurant INTUU und der Aperitif kann mit Blick über Göttingen auf der Dachterrasse stattfinden.

Heiraten im FREIgeist Göttingen Innenstadt
Die Treppe des Hotel FREIgeist Northeim dekoriert mit pastellfarbenen Rosen
Du verlässt nun das
...
Willkommen im